ERLEBEN SIE DEN SCHÖNSTEN HÜFTSCHWUNG JENSEITS VON HAWAII

Eine artistische Hommage an die Bilder von Pierre & Gilles präsentiert Tigris in seiner Hulahoop-Darbietung als Matrose. Technisch raffiniert und unverschämt charmant!

Mit dieser coolen Hulahoop-Akrobatik versetzt Tigris die Zuschauer ins Chicago der zwanziger Jahre - lässig und perfekt!

Eine artistische Rarität präsentieren Tigris und seine Partnerin Lena in ihrer einmaligen Duo Kontorsion. Mit natürlicher Selbstverständlichkeit biegen sie ihre Körper zu beeindruckenden und höchst ästhetischen Bildern.

Minimalismus pur… ein Mann und sein Körper. Geschmeidig und doch kraftvoll - so präsentiert Tigris eine stilvolle Kontorsion in Vollendung.

Und in einer schrägen Parodie auf die traditionellen Nummern des altmodischen Zirkus schlüpft er in die Rolle der unvergleichlichen Ulla Hoop.