"Der Berliner Artist Tigris brilliert als Herr der Ringe - seine Darbietung mit den Hula-Hoop-Reifen ist ebenso wie seine Show am Luftring in schwindelnder Höhe eine Klasse für sich."
12.11.2008

"Können und Sexapeal verbindet der charmante Tigris,der in luftiger Höhe in einhem Balance-Ring die Schwerkraft überwindet..."
12.2008

"Tigris. Ein Mann, ein Rücken, ein Po. Wenn er auftritt, ist das Raunen in den Reihen weiblicher Zuschauer garantiert. Dieser Seemann bietet nicht nur eine mal ganz andere Interpretation des galanten Hula-Hoop-Schwingens und der körperbeherrschenden Artistik am Luftring, sondern auch einen knackigen 'Astralleib'."
22.9.2008

"Am Luftring, über den Köpfen des Publikums, zelebriert der aus Berlin stammende Akrobat eine sinnliche Präsentation, die weitab allen Daseins ist. Technisch brillant!....
Seine Ausstrahlung sowie der exzellente Körperschwung bilden eine Grandezza ohnegleichen."
20.01.2006

"Sein durchtrainierter Körper...vollbringt auf der Bühne Höchstleistungen."
22.02.2006

"Tigris,der geschmeidig wie eine Schlange mehrere Hulahoop-Reifen auf einmal um seinen Körper kreisen läßt."
01.08.2005

"Für weitere Höhepunkte sorgt Tigris mit seiner mitreißenden Hula Hoop-Artistik...."
26.02.2005

"Tigris: Akrobatik auf höchstem Varieté-Niveau."
27.04.2005

"der Kontorsionist Tigris gibt der Kunst des Hula Hoop durch seine extreme Beweglichkeit einen ganz eigenen Ausdruck. Spielerisch leicht gleiten die Ringe über seinen Körper..."
13.12.2002

"....seine ungewöhnliche Choreographie, sein Ausdruck und seine Originalität sind ein Geschenk für die Sinne."
6.5.2001

"Eine der schönsten und spektakulärsten Nummern im Starclub!"
4.5.2001

"Lässig und perfekt!"
25.11.1999

"Das ist perfekte Körperbeherrschung!"
15.7.1999